Über mich

nimmersatt fine-catering

Ich bin Corinna Kleber und die Unternehmerin hinter nimmersatt – catering. Ich organisiere Veranstaltungen für Firmen und im privaten Bereich.

Als Hotelfachfrau lernte ich den Bereich Gastronomie und Organisation von der Pieke auf und entschied mich bereits früh für die Selbständigkeit. Hier kann ich individuell auf die Wünsche meiner Kunden – von der privaten Veranstaltung über Firmenkunden bis zum Mittelstand – eingehen.

Es ist mir wichtig Lösungen zu finden, welche meine Kunden und deren Gäste begeistern, bis hin zu kulinarisch und konzeptionell „vom Hocker hauen“ , als auch wirtschaftlich abbildbar sind.

Zunehmend verstärke ich mein Angebot mit Produkten und Services welche die Attribute „Nachhaltigkeit und Ökologie“ aufweisen, dies auch begleitet und gefördert durch meine Aus- und Weiterbildung zur Heilpraktikerin.

Um mich herum habe ich in den vergangenen Jahren ein großartiges Team von Servicekräften über alle Altersschichten aufgebaut, auf die allesamt ich sehr stolz bin und welche ich immer wieder gerne zur Zusammenarbeit einlade – Hallo nimmersatt – team, Ihr seid gemeint 🙂