Essen,  Kreativ,  Trinken,  Veranstaltung

Die perfekte Veranstaltung

Was zeichnet eine gelungene Veranstaltung aus ?

Beginnen wir mit dem „Was will ich erreichen?“ Zu allererst möchten wir unsere Gäste, Teilnehmer, Mitarbeiter „abholen“ und auf die geplante Veranstaltung / Party / Event vorbereiten. Dies geschieht klassisch mit einem Intro welches sich mit einer kreativen Einladung abbilden lässt und somit den Grundtenor des geplanten Ereignisses übermittelt. Einladung erstellt, sehr gut, nur wohin ? Wir denken nun über die Location nach. Hier gibt es eine Vielzahl unterschiedlichster Locations – von Galerie bis Museum, Burgruine, Kuhstall, Bar oder Industriehalle, fast alles ist  möglich. Kommen wir in die Location, stellt man zumeist fest, dass eine ganze Menge an Bewirtungslogistik benötigt wird, angefangen von Bestecken, Tellern, Gläsern über Gerätschaften zum Wärmen, Kühlen, Kochen, Grillen usw. bis hin zum Personal welches freundlich und zuvorkommend den Abend begleitet und die teilnehmenden Personen die Atmosphäre bequem und angenehm gestaltet.

Um nun unsere Gäste getreu dem gewählten Motto zu bewirten ist eine sorgsame Auswahl von Speisen und Getränken erforderlich als weitere permanente Begleiter über den gesamten Zeitrahmen. Qualität und sorgsame Aufbereitung sind ebenso vonnöten wie das professionelle Anrichten und Anbieten. Dies als gesamter Prozess zusammen mit dem Nachbereiten und Entsorgen von verbrauchtem oder verschmutzen Material und  Gegenständen durch professionell geschultes Personal

 

Mach aus dem Einen das Einzige

Ich habe mir lange Zeit Gedanken über diese wichtigen Prozesse und Entscheidungen gemacht und es sind viele Jahre Erfahrung nötig um aus einem Event „DAS Happening“ zu machen. Schlussendlich kann ich auch nicht alle diese Services selbst anbieten. Ich arbeite in einem Netzwerk mit Marketing-Agenturen, individuellen Food Lieferanten (manche sind da fast schon Artisten 🙂 ) , meinem Service – Persoanal und Freiberuflern zusammen um aus Ihrer Veranstaltung DIE Veranstaltung zu machen.

Sprechen Sie mich an.

Ihre Corinna

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.